Haibike 2019

 





SDURO FullNine 3.0 29"

Motor/Motor/Moteur: Yamaha PW-SE Mittelmotor 36 Volt, 250 Watt
Akku/Battery/Batterie: Lithium Ionen 36 Volt, 500 Wh

€ 2799,-   

(in Größe M, L, XL verfügbar)










Haibike ist eine sportliche Marke der Winora Group

Gegründet wurde die Marke im Jahr 1996. Heute reicht das Sortiment der Fahrrad-Marke von Kinderrädern und Rennrädern bis hin zu High-End-Bikes und sportiven E-Bikes.

Das Haibike Pro Team

Die Marke Haibike und auch die Haibikes an sich haben sich in der Welt des Sports mehr und mehr etabliert. Unter der Leitung von Sabine Spitz, der mehrfachen Olympiasiegerin und zweifachen Weltmeisterin, ist Haibike mit seinem ProTeam auch in der Weltspitze des Sports vertreten. Neben Spitz fahren noch die junge Schweizerin Kathrin Stirnemann und die Deutsche Adelheid Morath für das Haibike Pro Team Siege ein. "Gemeinsam mehr erreichen" – das ist das Konzept des Teams. Das ist das Konzept, mit denen die Damen Ihre Erfolge auf den Haibike Topmodellen einfahren. Die Damen fahren auf den Haibike Sleek und Greed Modellen – und zwar auf unterschiedlichen Laufradgrößen.

Haibike – eine Marke mit Geschichte

Gegründet wurde Haibike von Felix und Susanne Puello im unterfränkischen Schweinfurt. Im Jahre 1999 wurde das das erste 4 Gelenk Fully – das Hai End – entwickelt. 2002 folgte ein 7-Gelenk-System. Drei Jahre später erfolgte nicht nur die Einführung des Baukasten Systems "Custom Made", ein Baukastensystem für Rennräder und Mountainbikes, sondern auch eine echte "Carbon Revolution". Haibike fertigt das erste Carbon Fully CC mit einem neuen Federsystem. Ob Sleek, Affair oder Greed – diese Carbon MTBs und auch das Haibike Heet bestechen durch modernste Technik, wertige Carbon Rahmen und starke Anbauteile. Bei uns bekommen Sie Haibikes mit modernen Schaltwerken, leichten Rahmenmaterialien, Federgabeln und viel, viel mehr.